Online Marketing
SEO, SEM, Display Kampagnen & Co.

 
 

Die moderne und sich ständig verändernde Medienlandschaft erfordert immer neue Sichtweisen, durchdachte Strategien und mehr Flexibilität im Online Marketing. Dafür gibt es keine Patentlösungen oder Baukästen, sondern nur den Maßanzug. Deshalb arbeiten wir mit interdisziplinären Teams, die die Stärken der einzelnen Kanäle kennen. Ziel ist es, die Awareness zu steigern, Engagement zu erzeugen und nachhaltig Conversion zu generieren.

 
 
 
 
 
 

 
 

Mobile Kampagnen sind kein Hype,
sie sind ein Muss

Durch die Vielzahl mobiler Endgeräte wie Netbooks, Tablets, Smartlets oder Smartphones haben wir das Internet stets griffbereit in der Tasche. Wir surfen, buchen oder kaufen, wenn es gerade passt oder uns gerade etwas interessiert. Doch nicht alles, was wir – und vor allem wie wir es – vom Desktop kennen, interessiert uns unterwegs.

Bei unseren mobilen Lösungen haben wir stets im Blick, was wichtig ist und was nicht. Maßgeschneiderte Designs, Inhalte und Funktionalitäten, die sich frontendsensitiv verändern, sorgen dafür, dass die Angebote unserer Kunden auch unterwegs überzeugen.

 
 
brandmarken_mobile_kv01.png