Online Marketing, mobile
Roggenkamp Organics
Konzept mobile Marketing

 
 

Geschmackvoll und emotional - die Präsentation der Produktlinien für die ANUGA. Das visuelle und inhaltliche Konzept orientiert sich an den Jahreszeiten und vermittelt Regionalität und Frische.

 
 
brandmarken_roggenkamp-organics_mobile-website_kv01.png
 
 

In Ostwestfalen, am Rande des Münsterlandes produziert Roggenkamp Organics hochwertige, frische Lebensmittel von besonderer Qualität. In der Lebensmittelmanufaktur kommen nur beste, wirklich frische Zutaten aus kontrolliert ökologischem Anbau in den Topf.

Durch einen innovativen Fertigungsprozess und in Zusammenarbeit mit ausgezeichneten Sterneköchen entstehen Produkte von einzigartiger und besonderer Qualität.

 
 
brandmarken_roggenkamp-organics_mobile-website_kv02.png
 
 

 
 

Frisch auf den Tisch

Neben den Produkten können sich Kunden über Händler, Rezepte, Zutaten und vieles mehr rund um das Thema „Gesunde Ernährung“ informieren. Ein umfassender „Erntekalender“ sorgt für Kundenbindung. Alle Inhalte stehen mobil optimiert und per Quick Response Code auf den Verpackungen schnell erreichbar für unterwegs zur Verfügung.

 
 
brandmarken_roggenkamp-organics_mobile-website_kv03_01.png